Erfolgreiche Cross-Saison für Simone Neher und Fergus Neher
Großes Finale beim NRW-Cross-Cup in Bonn
Podestplätze: 1 x Gold-, 1 x Silber-, 1 x Bronzemedaille
Nicht nur die tolle Location des Rennens, der Venusberg in Bonn, hatte viele Crossverrückte aus dem Innland und den angrenzenden Nachbarländern angelockt, auch die Rahmenbedingungen waren optimal. Dank des idealen Wetters und der hohen Zuschauerbeteiligung war die Stimmung sehr ausgelassen.
Die SIG-Athleten Simone Neher und Fergus Neher waren in hervorragender Form und zeigten ihr Können im Crosssport mit sichtlichem Vergnügen.
Fergus Neher bewies seinen Sachverstand mit einer hervorragenden Leistung auf der komplexen Strecke. Seine Erfahrung und sein fundiertes Wissen kamen ihm deutlich zugute.
Simone Neher konnte sich ebenfalls exzellent behaupten, zeigte Geschick und Präzision und dass sie durchaus ein Wörtchen mitzureden hat.
Alles in allem war es für Simone und Fergus ein tolles Finalrennen mit krönendem Abschluss. Ihre Crosssaison hätte nicht besser laufen können.
Pieter Nijdam, der das erste Mal bei einer Crossveranstaltung an den Start ging, bewies Mut und Selbstbewusstsein, zeigte Durchhaltevermögen und brachte sein Rennen zu Ende.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Medaillengewinner Simone und Fergus sowie unserem Premiere-Finisher Pieter.
Die Ergebnisse im Überblick:
Neher, Simone, Seniorinnen, 30 Min., AK Pl. 3
Neher, Fergus, Masters 4, 40 Min., AK Pl. 4
Nijdam, Pieter, Hobby, 30 Min., AK Pl. 37
Gesamtwertung NRW Cross Cup 2023/2024
Neher, Fergus, Masters 4, GesPl. 1
Neher, Simone, Seniorinnen, GesPl. 2
Dank geht an den Radtreff Campus Bonn, der eine finalwürdige Veranstaltung auf die Beine gestellt hatte, bei der es an nichts fehlte sowie an die Orga des NRW Cross Cups.
Danke @planetenpuls für die Überlassung der tollen Schnappschüsse.
Wettbewerbsmäßig geht es für unsere Teamfahrer als nächstes beim 3B Rhoihessecross in Wachenheim im Zellertal am 04.02.2024 weiter.